Hach, jamm jamm( zufriedenes Schmatzen), gestern war ein so richtig schön erfüllter Tag.
Beim Volleyball so richtig schön eins auf die Mütze kriegen, danach zum Simon gehen, kurz seinen 16er feiern, sich den Bauch mit verdammt guten Pizzabrötchen vollschlagen und zum Schluss noch zu Matze um ihn zu verabschieden. Ja ja, der geht jetzt nämlich in die große weite Welt um zu studieren. Ich liebe das Kutscherglas!!!!!!!
wann passiert hier endlich mal was? Das einzig Interessante heute war, das die 6. Stunde ausgefallen ist- das ENDE
Ich werde jetzt meine NEUE Starbucks Tasse einweihen, in dem ich Starbucks KAffee aus Starbucks Kaffeebohnen zubereiten werde, während ich einen Starbucks Kaugummi kauen werde.
Wider meinen Prinzipien ging ich gestern nach dem Volleyballtraining nach Bergatreute auf dieses baurige Bauernfescht. Eigentlich hatte ich mich auf ein paar furchtbar langweilige Stunden eingestellt, aber wenn der Alkohol von ein paar Bier auf Grund sportlicher Betätigung und leeren Magens sofort ins Blut schiesst, kann sogar so ne Veranstaltung sehr viel Freude bringen. Das tat sie dann auch. Auf einer Bauernfescht-Spass-Skala von
1(sehr schlecht) bis 10( whoa, war das genial) lasse ich mich dazu verleiten dem Bergatreutner Herbst- und Weinfest eine 7 zu geben.
ich hab doch gar keinen Mais gegessen um 6 Uhr morgens ist es noch dunkel!!!!! Als ich gestern zum ersten mal so früh aufstehen musste konnte ich es kaum glauben, als mich dämonisch todbringende Schwärze einhüllte, als ich das Land der Träume verlies. "Wieso stehst du an einem Sonntag um 6 Uhr auf, bist du verrückt"?- Nein, ich hatte ein Volleyballturnier bei Stuttgart, deshalb! 6!!!! Spiele an einem Tag, man war ich k.o.
DAMN erster Schultag. Kann mal einer dafür sorgen, dass man den Schulleiter versteht, wenn er schon meint die gesammte Schülerschaft in einer Sporthalle drängen zu müssen?
Jetzt, da sich die Ferien dem Ende zuneigen und ich gemäß den Gesetzen der Natur wieder mehr Zeit zu Hause verbringen werde, hab ich beschlossen meinen Blog ein wenig mit neuen belanglosen Themen aus meinem Leben zu füllen.
Ich fang einfach mal damit an, über den Verlauf meiner Ferien zu erzählen.
Woche 1+ 2 war ich wie bereits erwähnt beim Arbeiten,
Woche 3 war ich im "Urlaub" in Frankreich.
In der 4. Woche war ich 3 Tage im Europa PArk Rust. Die restliche Zeit verbrachte ich mal hier mal dort.
Jetzt hör ich zum 1000sten mal das "Ace of Spades"- Album von Motörhead, das neben "Bastards" warscheinlich beste Album dieser wahnsinnig charismatischen Band.